Montag, 5. November 2007
lol
Hi,

ja auch ich habs geschafft, obwohl ich nich dran geglaubt habe.

Prüfer waren wie bei den anderen.

Erster war glaub ich der Schering Mensch.
Ersten fragen drehten sich um Portale (Vorteile gegenüber herkömmlichen Anwendungen). Naja hab halt viel blabla und die üblichen Standards dazu runter gebetet schien die 4 bissel beeindruckt zu haben. Hätte die halbe Stunde gerne damit gefüllt (war Thema meine Studienarbeit). Wollten er aber net :-(
Naja dann kam noch OSI Schichten. Die frage war voll dumm. Naja Dorle hat übersetzt und dann hab ich die auch noch raus gelassen

Dann Hase.
250GB Platte gekauft nur 139GB stehen wirklich zur Verfügung. Warum? Meine Antwort: Äh, Äh, kp
Dann Auswahl: Orga, Perso, Projektmanagement oder IT.
Was würde jeder an meiner Stelle nehmen klar IT. ich nehm Projektmanagement weil ich dachte ich kanns. Fehler! Fragen waren:
Phasen der Teamfindung. Detailfragen zu Projektstrukturplan und Netzplan. Naja viel BlaBla.
War aber mein schlechtestes Thema.

Dann der von der Post (glaub ich).
Erste Frage:
was ist ein pub? Ich: bitte was, ich war Kurzzeitig nach Irland abgedriftet naja Dorle buchstabiert: P - A - P (Programmablaufplan nur für maddin). Bling licht geht auf. Naja bissel angemalt erzählt passt schon.
Dann: Was sind EJBs und welche Transaktionen gibts da?
EJBs ok: Framework für Enteprise Applications.
Transaktionen: Rate: Datenbankabfrage? *Zonk* falsch.
Ok ich sag ihm hatten wir nie. Glaubt er. :-)

Er wechselt zu Datenbanken. Sie hatten doch SQL oder? KLAR bei Frau Linz (und sie freut sich).
Nenne sie ein paar Datentypen: String int double timestamp fertsch auch wenn der timestamp mist ist.
Zweite Frage: Was sind reguläre Ausdrücke? BlaBla wieder. Gibts die in SQL ich äh keine Antwort von mir hat er dann vergessen :-)
Zum Schlus noch Testmethoden whitebox blackbox wieder nur blabla.

So fertig. Ich verlasse den Raum und denk mir joa vlt ja ne 3.0. Die drei Stand dann hiterm komma vorne is ja egal :-D

Schaut euch die PE Berichte nochma an. Und blos keinen Kopf machen die haben auch nur keine Ahnung.

Mfg Andreas

... comment

 
Danke Andreas
Danke für die info - UML hab ich schon garnich mehr aufm Plan gehabt :-)
Man weiß ja nie was die Leute so für perversitäten auf Lager haben...

... link  


... comment
 
was ist ein pub? Ich: bitte was, ich war Kurzzeitig nach Irland abgedriftet
hammer!!! ;-)

Glückwunsch!! mfg Basti der vor dir dran war ;)

... link  


... comment