Montag, 5. November 2007
Bastis Turn(also im Sinne von Turnen... *g*)
Also es lief ganz gut, hier so meine Eindrücke:

Prüfer:

°Haase (IBM) ->
Projektmanagement, IT, Personal oder Marketing

°irgendson Typ von BSP ->
Betriebssystem, IT-Infrastruktur

°noch so einer von Deutsche Post IT Dingsda ->
Datenbank, U(r)ML (aus dem Eis)

####

#Haase begang...
Einstieg zu PE-Bericht (bei mir alles Marketinggedünst)...
Er alles gefragt zu Marktforschung (Arten, Umsetzungen), Produktlebenszyklus, Marketing-Mix... Den Rest verdräng ich ma kurz
kurz: lief sau gaud

#Dann der von Deutsche Post IT Dingsbums...
Speicherung/Selektierung/Vermeidung von Inkosistenz bei Marketingdaten/Marktforschungen...Bezug auf Datenbanken...
DB-Modelle??
ERM??
dann wie kann man Datenbanken sichern, etc (wollte auf Spiegelung und sowat hinaus)
weiter: Client-Server?? Was das?

#dann Herr von BSP, von dem ich alles vergessen hab...

im endeffekt liefs ganz gut...
versucht ruhig und locker zu bleiben, grinst immer schön (vor allem zu dorle) und dann läufts...
bei mir wurds ne 1.7, also es ist zu schaffen! ;-)

VIEL ERFOLG ALLEN!

Euer Lieblingsbasti aka. Basti Berg

... comment

 
glückwunsch

... link  


... comment