Mittwoch, 7. November 2007
Marion's
Die Meinige war zwar schon am Montag, aber auch ich möchte euch berichten was bei mir so gefragt wurde.

Hatte Linz, IBM, BSH und Deutsche Post

IBM: Fragen zum ersten Bericht. Was ist der Marketingmix, was gehört dazu. Dann speziell Kommunikationspolitik. welche Träger es gibt. Interne und Externe. Das war noch der einfache Teil.

DP: Welche Datenbankmodelle gibt es? Welche Besonderheiten haben diese? Wie sieht es mit Datenbanksicherheit aus? Programmierung wollte er einige Modelle für eine Entwicklung haben, jedoch wollte er mehr als die, die wir behandelt hatten. Naja, hab ihm dann ein bissel was zum Wasserfallmodel erzähl, damit war er glücklich.

BSH: Hat wegen meinem Thema von der Studienarbeit (technische Anforderung und Lösungen für WebTV) nachgefragt, welche Komponenten nötig sind, um einen Stream zu schalten. Dann noch einige weitere Fragen zum Thema. Danach ging er über zu Netzwerke und wollte unglaublich viele Details zu VPN wissen.

Da waren noch unglaublich viele Fragen die sehr ins Detail gingen, aber die habe ich wohl verdrängt :-))

Hoffe dieser Blog hilft allen die es noch vor sich haben, ich wäre froh gewesen wenn er schon zu meiner Prüfung da gewesen wäre :-))
Hätte mich wesentlich entspannter gemacht.

Fand die Gesamtsituation sehr angespannt und die Linz hat irgendwie immer Ihre Gesicht verzogen und das hat die Situation nicht einfacher gemacht.

Nun gut, Ihr packt das schon!

... comment