Mittwoch, 7. November 2007
Holla die Waldfee - I wanna be made!
Bestens. Ja auch ich alter IT-Hase habe dieses Ding bestanden :) Die waren ohne Scheiß total locker, hat mir echt geholfen da ich mich kaum aufn Beinen halten konnte...

Mr.B= IT-Infrastruktur
Mr. x= DB und Prog.
Mr. Bayer = Personal/ Mgmt. und sowas
Fausti = Vorsitz

Fausti beginnt von wegen er is ein Tekki versteht meinen 2ten Bericht nicht recht..Thema IMC..ich ihm alles erklärt.
Dann Mr. X: Irgendwas mit Software..ich wusste nicht was er genau will und hab dirket mal ausführlich EAI mit Middleware und SOA erklärt...das war garnicht sein Gebiet, aber er hat mich auch nicht recht unterbrechen können/wollen :)
Dann UML - Ich Beispiele erklärt, Use Case und Klassendiagramme - An die Tafel gemalt. Was ist ein Zeiger? Ich hergeleitet irgendwie. Sortierverfahren? Was ist Objektorientierung...ich, warum das gut is und objektorientierte Ansätze erklärt.

Mr. B: Was ist ein SAN? Bottleneck, Outsourcing, Outttasking, IP-Adressierung, Netzklassen, aktive/passive Netzwerkkomponenten, Inform. Lifecycle Mgmt. Passt!

Mr. Bayer: Bericht über Leistungsbeurteilung..ich alles in diesem Bereich erklärt. Zielsetzung und was kommt danach? Ich wieder alles was mir so eingefallen ist...und er wollte die ganze Zeit was spezielles wissen, warum die mich jetzt rauswerfen würden, wenn ich Projektleiter wär?? ich hääää? liegt es an meiner Zieldefinition..er: nein...Diskussion...dann meint er ich hab vergessen Termine zu setzen!!! NEEEE: Termine sind in Zielen definiert - Mr. B mir zu Hilfe geeilt..Stimmt. Da war er ruhig. Dann noch Personalmgmt. Bestandteile und PFreisetzung...

Des woars.....1,3! :) :) :) Eure JULE

... comment