Mittwoch, 7. November 2007
bestanden :)
Vorsitz hatte Herr Faustmann, ansonsten waren noch die herren Burcyk (IBM), Richter (DC) und Buhlke anwesend.

Einstiegsfrage 1. PB...wiki-einsatz im unternehmen

Thema Unternehmensplanung...strategisch und operativ...welche Bereiche sind zu planen....in welcher Reihenfolge...

was ist perl für ne programmiersprache (hatte das wort einmal in meinem wiki-pb erwähnt)...andere programmiersprachen und deren unterscheidung...db...welche art der datenhaltung gibt es....datenbanktypen...näheres zum hierarchischen modell....nachfrage zu uml...was ist das und welche diagramme?...sequenzdiagramm musst ich anzeichnen

darstellung von zeichen......1 und 0 ....von-neumann-architektur......vorgänge beim booten....vpn erläutern.....welche anforderungen muss man bei netzwerkplanung in einer schule beachten?....qualitätsmerkmale von software

tja, mehr fällt mir nicht mehr ein.
jetzt muss ich packen, weil ich heut noch für n paar tage nach münchen/ stuttgart muss/ will.
viel erfolg noch den übrigen.
carina

... comment