Mittwoch, 7. November 2007
endlich abgehakt... auch julia hat bestanden :D
auch ich habs überlebt.
hatte linz als vorsitz, hat aber nichts gefragt.
als erstes hat mich der bsp(!!!) mensch reingeritten. hat mich über seine abteilung ausgefragt, und KLR *was ich mir gekonnt überhaupt nicht angeschaut hab* durchgekaut. dann noch n bissl unternehmensplanung und aneinander vorbeigerede... irgendwie hab ich immer nicht das gesagt, was er hören wollte. lag wohl an meiner begriffsstutzigkeit ;)
dann gings mit der post weiter - über ptb datenbanken zu relationen, oo etc. da konnte ich mitreden, deshalb hat er das auch spontan abgebrochen und auf java umgeschwenkt. schönes ding: "gehn sie mal an die tafel..." und qellcode. herrlich. mein lieblingsthema...^^
als 3. der crysler mensch. ein paar netzwerkbasics a la topologien vor-/nachteile. dann noch "führen sie eine neue software in ihrem unternehmen ein". hab wiedermal nicht das gesagt, was er hören wollte, aber dafür war ich danach dann fertig ;)
nicht sehr glanzvoll, aber geschafft.
viel spaß den verbliebenen, machts besser^^

julia

... comment